Herr Löffler ist Vorsitzender und Mitglied des Vorstandteams sowie stellvertretender Bereitschaftsleiter.
Er ist verantwortlich für die Altpapiersammlung.
vorstand(at)drk-buchenbach(dot)deVorsitzende
Frau Tröscher ist Vorsitzende und Mitglied des Vorstandteams.
Sie kümmert sich in unserem Verein vor allem um die Themen Blutspenden und Seniorennachmittag.
Herr Löffler ist Vorsitzender und Mitglied des Vorstandteams.
Er ist verantwortlich für unseren Weihnachtsmarkt.
vorstand(at)drk-buchenbach(dot)deVertreter der Bereitschaft
Herr Mayer ist Vertreter der Bereitschaft im Vorstand und Bereitschaftsleiter.
Er ist verantwortlich für unserer Bereitschaft, unserer First-Responder-Gruppe und Ansprechpartner für Sanitätsdienste. bereitschaftsleitung(at)drk-buchenbach(dot)deVertreterin des Jugendrotkreuzes
Schriftführerin
Frau Stiegeler ist Schriftführerin.
Beisitzerin und Ehrenvorsitzende
Frau Butz ist Beisitzerin und Ehrenvorsitzende.
Beisitzer
Herr Kleiser ist Beisitzer.
Beisitzer
Herr Löffler ist Beisitzer.
Beisitzer
Herr Schelb ist Beisitzer.
Ehrenvorsitzender
Herr Wohleb war lange Jahre Vorsitzender unseres Ortsvereins.